Patchwork Forum

Wir sind ein unabhängiges Auffang-Forum für die Autorensoftware "Patchwork" von Martin Danesch, weil die offizielle Seite gechlossen ist. Registriere Dich jetzt kostenlos im Forum.

Benutze bitte bei der Registrierung den gleichen Usernamen und die gleiche Email Adresse wie im offiziellen Forum, damit wir später im Falle des Falles beide Foren leichter fusionieren können.

Hier helfen sich die User gegenseitig.

Patchwork-Lizenz für 4.xx gesucht

peanut

Member
Liebes Forum,

ich habe für Patchwork bis zur Version 3.12 Updates gekauft, danach leider nicht mehr. Wer rechnet auch damit, dass das plötzlich nicht mehr geht ...

Jetzt würde ich sehr gern auf die Version 4 updaten. Vielleicht möchte mir jemand seine Lizenz verkaufen? Meldet euch gern per PN.

LG, Karin

Hallo, ich hab die Version 3.22 und bei mir läuft alles wunderbar. hab auch versucht das Programm offline zu starten ... und es läuft, also fragt es nicht permanent nach einer Lizenz nach. (Möglicherweise nur bei einer neu installation, laut IT-experten den ich gefragt habe). Also denke ich solange es sich mit Windows verträgt wird es auch funktionieren. Ich habe hier immer von Version 4 gelesen, wenn es zu Problemen kam. Also würde ich einfach bei der Version bleiben und nicht ein Update installieren.

Zurück
Oben